About

rebekka_2

Hallo, ich bin Rebekka Korthues und ich bin nicht besonders weise – aber manchmal habe ich so meine Momenten. Wie 2010, als ich meinen Beraterjob gekündigt habe und nach Lissabon gezogen bin. Meine Erleuchtungen habe ich in meinem ersten Blog  Lisbon Story dokumentiert – zu Themen wie Karriere, Liebe, Zufriedenheit, und „Was zum Teufel mache ich eigentlich???!!“ Das Übliche also.

Nun bin ich aber wieder in Berlin, über 30 und mache jetzt tatsächlich „was mit Schreiben“.

Na also. Zeit, nach vorne zu blicken, das Leben bei den Hörnern zu packen, und weiter weiser zu werden.

Neu in 2017: weiserwerden mit Baby.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: